Meister in der 2. Landesliga!

In der letzten Runde der 2. Herren Landesliga begegneten unsere Männer Tollet am Urfahraner Platz. Die ersten beiden Sätze waren geprägt von Auf und Ab’s, trotz denen schnell ein 2:0 erkämpft wurde. Im 3. Satz startete man stark und ließ erneut nach, wodurch Tollet den Satz gewann. Im 4. und letzten Satz fand man wieder zur Stärke zurück und errung schnell ein 11:5.
Grieskirchen war an jenem Tag verhindert, was somit als 3:0 gewertet wird.
Somit ist der 1. Tabellenplatz fix und man spielt nächstes Jahr in der 1. LL!

Das könnte dich auch interessieren...

Bundesliga Damen machen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt

Die Frauen der Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach sorgen im Aufstiegs Play Off der Frauen Faustball Bundesliga für Furore und führen die Tabelle an. Mit dem Sieg gegen Freistadt wurde bisher das Punktemaximum in dieser Frühjahrssaison erzielt – drei Spiele drei Siege. Doch die beiden Spitzenteams in der Tabelle warten noch in den nächsten Wochen. Erst dann wird entschieden, ob der Klassenerhalt gelingt. Die 2. Bundesliga Männer müssen gegen die erfahrene Hirschbacher Mannschaft eine Niederlage einstecken.

Fussball – Ortsmeister gefunden: Wir gratullieren den Marianum Legenden zum Sieg

Am 15.07  fand in Nussbach unser alljähriges Ortsturnier statt. In einem sehr ausgeglichenen knappen Turnier setzten sich am Ende die Marianum Legenden im Finale gegen den Vorjahressieger SV TSCHIBUTI durch und konnten sich über unseren prall gefüllten WANDERTHRON freuen. Wie knapp es war kannst du unter folgendem link sehen: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1689188381  Obwohl die Marianum Legenden immer