Tennis Vereins-Meisterschaft 2024

Heuer wird wieder eine Tennis-Vereinsmeisterschaft gespielt. Teilnehmen können alle Mitglieder der Sektion Tennis.

Anmeldung bis spätestens 06. Juli 2024 und am 07. Juli werden die Spiele ausgelost

Spielorte: Nussbach und Wartberg (nach Vereinbarung)

Mögliche Bewerbe:

  • Herren-Bewerb Meisterschaft (Herren 1+2, Senioren, U18)
  • Damen-Bewerb Meisterschaft (Damen, Hobby, Senioren)
  • Hobby Damen/Herren (alle Hobby + ITN> 8,5)
  • Doppel Herren/Damen/Mixed (ITN>12,5)

Einfach am Tennisplatz in die Liste des gewünschten Bewerbs eintragen.

4acfd18d-c2bb-43c9-ad0e-01c0b4297d90

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Stefan Klaffenböck oder Gerald Niedermann wenden!

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Raimund Tennisdoppel – Gedenkturnier am 03.08.2024

Start 13:00 Uhr • Keine Nenngebühr • Für das leibliche Wohl sorgt unser Unionbuffet • Bei Regenwetter beginnt die Veranstaltung ab 16 Uhr mit einem Ersatzprogramm • Turnierteilnahme möglich für: Hobbyspieler*innen sowie für Meisterschaftsspieler*innen. Anmeldung paarweise (auch mixed) bevorzugt. Einzelanmeldungen sind auch möglich. Der Turniermodus ergibt sich aus der Anzahl der Nennungen. Auf ein „lockeres“

Mission Klassenerhalt ist geglückt

Die Nussbacher Faustballerinnen kämpften seit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga in der Saison 2012/13 in diesem Jahr erstmals um den Klassenerhalt. Am Samstag empfingen sie im Spitzenduell die ebenfalls ungeschlagene SPG Wolkersdorf/Neusiedl. Mit einer konzentrierten Leistung holten die Kremstalerinnen den Sieg und schafften damit den Klassenerhalt aus eigener Kraft eine Runde vor Saisonende. In die abschließende Runde gegen Aufstiegskandidat St. Veit im Pongau können sie auswärts entspannt reingehen.

Fussball Hobby Kleinfeldturnier Nussbach

Willkommen zu unserem Fußball-Kleinfeldturnier, das am 13.07.24 stattfindet! Da schon einige von unserem Early Bird Angebot gebrauch gemacht haben, sind derzeit NUR NOCH 3 Plätze frei !!!!  Unser Fussball Hobby-Kleinfeldturnier verspricht actiongeladene Spiele auf einem Kleinfeld, bei denen jedes Team aus fünf aktiven Feldspielern und einem Torwart besteht (Davon maximal 2 KM Spieler) . Diese

Bundesliga Damen machen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt

Die Frauen der Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach sorgen im Aufstiegs Play Off der Frauen Faustball Bundesliga für Furore und führen die Tabelle an. Mit dem Sieg gegen Freistadt wurde bisher das Punktemaximum in dieser Frühjahrssaison erzielt – drei Spiele drei Siege. Doch die beiden Spitzenteams in der Tabelle warten noch in den nächsten Wochen. Erst dann wird entschieden, ob der Klassenerhalt gelingt. Die 2. Bundesliga Männer müssen gegen die erfahrene Hirschbacher Mannschaft eine Niederlage einstecken.