Erfolgreiches Faustball Wochenende!

NUSSBACH. Ein erfolgreiches Faustball Wochenende zum Saisonabschluss.

Nachwuchs_Kaiserfeld
Den Auftakt zum Faustball Wochenende machten unsere jüngsten Faustballer und Faustballerinnen!
Am Freitag, den 1. März 2024, traten insgesamt 18 Mannschaften an, darunter 7 Teams aus Nußbach. Trotz starker Konkurrenz erreichten wir den 1. und 3. Platz! Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler für ihre großartige Leistung!🙌🏼💪🏼
AK_Staatsmeisterschaften

Am Samstag den 02.03.2024 fanden die AK1 Staatsmeisterschaften statt.

Die Herren, als Union Nußbach angetreten haben in der Klasse Ü35 die Bronze Medaille gewonnen. Auch 4 unserer Damen holten mit dem FBV Grieskirchen den dritten Platz in der Ü30 Kategorie.

U18Landes

Am Sonntag dann der nächste Erfolg!

Die U18m Mixed Mannschaft holte sich den Vize-Landesmeister Titel. 🥈 In spannenden Spielen musste man sich erst im Finale gegen die Union Compact Freistadt geschlagen geben. Am 16. & 17. März stehen nun die Staatsmeisterschaften in Kufstein an.

Das könnte dich auch interessieren...

Fussball – Ortsmeister gefunden: Wir gratullieren den Marianum Legenden zum Sieg

Am 15.07  fand in Nussbach unser alljähriges Ortsturnier statt. In einem sehr ausgeglichenen knappen Turnier setzten sich am Ende die Marianum Legenden im Finale gegen den Vorjahressieger SV TSCHIBUTI durch und konnten sich über unseren prall gefüllten WANDERTHRON freuen. Wie knapp es war kannst du unter folgendem link sehen: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1689188381  Obwohl die Marianum Legenden immer

2.Runde: THL Hobbyliga

Am Freitag gingen wir gegen die Neuzeuger Legenden in der THL Hobbyliga auf Punktejagd. Wenn Du uns live erleben möchtest hast Du schon nächsten Freitag 12.05 um 18:30 die Gelegenheit dazu bei unserem Heimfreundschaftsspiel gegen Eberstallzell. Anbei der umfangreiche Spielbericht vom letzten Freitag: ——————————————————————————————————————————– Wenn der Tormann der beste Mann am Platz ist ,…… ist

Saisonstart THL Hobbyliga

Am Freitag starteten wir gegen Union St. Konrad in die THL – Hobbyliga. Wenn Du uns live erleben möchtest hast Du schon nächsten Freitag 05.05 um 18:30 die Gelegenheit dazu bei unserem Heimspiel gegen Neuzeug. Anbei der umfangreiche Spielbericht vom letzten Freitag: —————————————————— Waldorfschüler unter sich: Mit einem klassischem Fehlstart starteten wir in die Partie.