Fussball – Ortsmeister gefunden: Wir gratullieren den Marianum Legenden zum Sieg

Am 15.07  fand in Nussbach unser alljähriges Ortsturnier statt.

In einem sehr ausgeglichenen knappen Turnier setzten sich am Ende die Marianum Legenden im Finale gegen den Vorjahressieger SV TSCHIBUTI durch und konnten sich über unseren prall gefüllten WANDERTHRON freuen.
Wie knapp es war kannst du unter folgendem link sehen: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1689188381 
Obwohl die Marianum Legenden immer stärker wurden wäre es auch für sie in der Vorrunde fast schon vorbei gewesen, doch das beste Torverhältnis verhalf trotzdem zu Platz 1 in der Vorrunde.
Auch SV TSCHIBUT konnte erst im letzten Gruppenspiel gegen den direkten Konkurrenten SVO-LOK die Halbfinalteilnahme fixieren.
Dazwischen lachender dritter (bzw. dann 2.) waren wir selber mit unseren Lokal Matadoren, die im Halbfinale dem folgenden Turniersieger das Leben schwer machten.

Letztendlich freut es uns, unserem Freund und kommenden Mitspieler Daniel Steinhauser mit seinen Marianum Legenden zum SIEG zu gratulieren und sind schon gespannt ob sie es schaffen den Wanderthron nächstes Jahr am 13.07.2024 zu verteidigen.

Wir bedanken uns bei den tollen Teams die bei uns waren und bei allen fleissigen Helfern, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben.
Sowie bei unseren Sponsoren die uns auch dieses Mal wieder richtig coole Sachpreise zur Verfügung gestellt haben.
Dieses Jahr durften sich die Mannschaften Ihre Preise selber am gross gedeckten Gabentisch aussuchen.

Viele weitere Bilder vom Turnier findest du unter: Nussbacher Hobbyfussball
Viel spass beim schmoekern der Bilder 🙂

Das könnte dich auch interessieren...

Tanzkurs mit Alex Kreissl

Der Tanzklub Nußbach veranstaltet wieder einen Tanzkurs für jung & jung gebliebene, am 25.11.2023. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend Alexander Kreissl unterrichtet Langsamer Walzer – Wiener Walzer – Cha-Cha-Cha –Discofox (Grundkenntnisse des Tanzens festigen) Informationen und Anmeldung bei Monika Langeder 0677/61690105 jederzeit möglich. €35.- / Person

2.Runde: THL Hobbyliga

Am Freitag gingen wir gegen die Neuzeuger Legenden in der THL Hobbyliga auf Punktejagd. Wenn Du uns live erleben möchtest hast Du schon nächsten Freitag 12.05 um 18:30 die Gelegenheit dazu bei unserem Heimfreundschaftsspiel gegen Eberstallzell. Anbei der umfangreiche Spielbericht vom letzten Freitag: ——————————————————————————————————————————– Wenn der Tormann der beste Mann am Platz ist ,…… ist