Im ersten Jahr der Spielgemeinschaft mit dem UTC Wartberg veranstalteten wir eine gemeinsame Vereinsmeisterschaft. Dabei gab es für Herren Meisterschaft, Mixed Doppel und Mixed Hobby ein hochklassiges Starterfeld, das im A-Bewerb startete und die 1.Runden-Verlierer dann noch in einem B-Bewerb einen Sieger ausspielte . Gespielt wurde Mitte Juli bis zum Finaltag am 31. August.
Bei den Herren konnten wir mit 30 Teilnehmern KO-Turniere mit 31 Spielen durchführen. Im Halbfinale trafen sich die topgesetzten Gruber, Klaffenböck, Bibermair und Landl M.. In wahren Nervenschlachten setzten sich Gruber und Klaffenböck in jeweils 3 Sätzen durch. Auch das Finale ging über 3h und entschied Klaffenböck Stefan mit 7:6, 4:6, 6:1 am Ende für sich.
Das Doppelfinale zwischen Gössweiner/Maurer gegen Vockner/Gschnell konnte leider aufgrund von Abwesenheiten nicht gespielt werden und wird nachgeholt.
Im Hobby-Finale konnte Bamberger Michael einen überraschend klaren Sieg gegenüber Nachwuchshoffnung Schwendtbauer Daniel erzielen.
Im Anschluss an die Finali wurden wir von der Wartbergern noch mit einem tollen Rollbauch verwöhnt. Es war ein schöner Ausklang einer intensiven Meisterschaftssaison. Die Spielgemeinschaft hat sich im ersten Jahr sehr gut entwickelt.