Fussball Hobby Kleinfeldturnier Nussbach

One pager Fussball kleinfeldturnier
Details zum Hobbyturnier Nussbach

Willkommen zu unserem Fußball-Kleinfeldturnier, das am 13.07.24 stattfindet!

Da schon einige von unserem Early Bird Angebot gebrauch gemacht haben, sind derzeit NUR NOCH 3 Plätze frei !!!! 

Unser Fussball Hobby-Kleinfeldturnier verspricht actiongeladene Spiele auf einem Kleinfeld, bei denen jedes Team aus fünf aktiven Feldspielern und einem Torwart besteht (Davon maximal 2 KM Spieler) . Diese dynamische Teamzusammensetzung sorgt für schnelle Spielzüge und aufregende Tore, während die Tormänner ihr Können unter Beweis stellen.

Für eine faire Spielleitung sorgen professionelle Schiedsrichter, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgen.

Neben dem packenden Turniergeschehen erwartet Teilnehmer und Zuschauer ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm kulinarischen Köstlichkeiten und weiteren Attraktionen für die ganze Familie.

Der Höhepunkt des Turniers ist zweifellos die Vergabe des Wanderpokals – das goldene Klo! Ein einzigartiges Symbol für sportlichen Ehrgeiz und Leidenschaft.
Darüber hinaus erwarten die Gewinner tolle Preise, die ihren Einsatz und ihre Fähigkeiten angemessen belohnen.
Seien Sie dabei, wenn die besten Teams um den Sieg kämpfen und erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Tag voller Fußballbegeisterung!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Um auf dem laufenden zu bleiben empfehlen wir Euch auch hier auf Facebook nach den aktuellen Infos ausschau zu halten.
Weiters wollen wir auch auf unsere anderen Events wie das Tennis Gedenkturnier, Knittelturnier usw. hin weisen, weitere Info’s findest du hier: UNION Nussbach

Union Nussbach/Sektion Fussball
4542 Nussbach
Schlager Michael
06505558471

Das könnte dich auch interessieren...

Mission Klassenerhalt ist geglückt

Die Nussbacher Faustballerinnen kämpften seit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga in der Saison 2012/13 in diesem Jahr erstmals um den Klassenerhalt. Am Samstag empfingen sie im Spitzenduell die ebenfalls ungeschlagene SPG Wolkersdorf/Neusiedl. Mit einer konzentrierten Leistung holten die Kremstalerinnen den Sieg und schafften damit den Klassenerhalt aus eigener Kraft eine Runde vor Saisonende. In die abschließende Runde gegen Aufstiegskandidat St. Veit im Pongau können sie auswärts entspannt reingehen.

Bundesliga Damen machen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt

Die Frauen der Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach sorgen im Aufstiegs Play Off der Frauen Faustball Bundesliga für Furore und führen die Tabelle an. Mit dem Sieg gegen Freistadt wurde bisher das Punktemaximum in dieser Frühjahrssaison erzielt – drei Spiele drei Siege. Doch die beiden Spitzenteams in der Tabelle warten noch in den nächsten Wochen. Erst dann wird entschieden, ob der Klassenerhalt gelingt. Die 2. Bundesliga Männer müssen gegen die erfahrene Hirschbacher Mannschaft eine Niederlage einstecken.

Fussball – Ortsmeister gefunden: Wir gratullieren den Marianum Legenden zum Sieg

Am 15.07  fand in Nussbach unser alljähriges Ortsturnier statt. In einem sehr ausgeglichenen knappen Turnier setzten sich am Ende die Marianum Legenden im Finale gegen den Vorjahressieger SV TSCHIBUTI durch und konnten sich über unseren prall gefüllten WANDERTHRON freuen. Wie knapp es war kannst du unter folgendem link sehen: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1689188381  Obwohl die Marianum Legenden immer